Warum hat die schwarze Hose weiße Streifen bekommen?

Leider sieht man keine Fotos, sorry :(

2 Antworten

Zu heiß gewaschen!? Dadurch stark ausgefärbt!?

Schlechte Qualität der Hose!? Dadurch Farbe sich verflüchtigt!?

Zu viel Waschmittel!? Farbe regelrecht raus geätzt!? Insbesondere bei Waschmittelrückstände gibt es weiße Streifen. Manchmal ist weniger mehr. 😉

Fotos die nicht funktionieren, wäre nice gewesen. Aber klingt nach dem, was ich geschrieben habe.

Man soll sie nicht im trockner trocknen falls du das tust und beim bügeln nicht so lange. Hab das auch bei schwarzen hosen. Vielleicht ist auch die Qualität der Hose schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍