Klamotten ausgeblichen?

3 Antworten

Also ich weiss jetzt nicht wie stark deine Klamotten ausgeblichen sind, aber es gibt Schwarzes Waschmittel das hilft ganz gut. Du bekommst das eigentlich überall, kann dir da jetzt auch keine bestimmten Namen sagen.

Vielleicht solltest du auch mal dein Waschmaschine entkalken, kann sein das es daher kommt. Bei dem Logo müssten man wissen aus welchem Material es ist, ich kann mir aber nicht vorstellen das es beim waschen dann grau wird.

Ich möchte dir hier aber auch keine Garantie geben, da ich es einfach nicht zu 100% weiß. Hoffe das hat dir trotzdem weitergeholfen.:)

Tolo0101
Fragesteller

Ja danke

Vielleicht das Nike Logo überkleben?

Tolo0101
Fragesteller

Naja aber es weicht dich ein dann bringt das überkleben nichts oder?

timab  20.11.2019, 07:14
@Tolo0101

ja wenn du es einweichen musst dann glaube ich auch nicht das es was bringt

Wenn das Logo aus einem anderen Material ist, als der Hoodie, dann kann es sein, dass das Logo nicht mitgefärbt wird.

Eine Garantie gibt es aber nicht.

Tolo0101
Fragesteller

Okay danke.

Tolo0101
Fragesteller

Ich weiß nicht ob man das erkennen kann welcher Stoff das ist habe ein Bild hinzugefügt :D