kann man schwarz/grau kombinieren?

7 Antworten

Klar, das passt sehr gut, wenn Du dann noch die Hose in einer der Farben aufgreifst, ist das ein perfekter Look.

Schwarz und grau sind Allroundtalente und auch sehr gut kombinierbar.

Gutes Gelingen.

Ja klar, wenn du dich stylst achte einfach darauf, das du nicht zu viele verschiedene Farben mischt. Grau, schwarz, weiss ist in einem gleichen Ton und kann total gut zusammen kombiniert werden. Am besten schaust du, dass du einen Sandwich Effekt erzielst. z. B das deine Schuhe die gleiche Farbe wie dein Oberteil haben (ob das jetzt die Weste oder der Hoodie ist spielt keine Rolle) Bei der Hose würde ich dir persönlich raten eine Schwarze Hose, Beige Hose (kannst dann auch eine Beige kappe anziehen, Sandwich Effekt) oder helle Jeans. Viel spass mit deinem Outfit :)

Klar. Passt richtig gut zusammen.

Ja man kann eigentlich alles mit Schwarz kombinieren finde ich :)