Kann man Grün zu Beige kombinieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
zetra  19.02.2022, 15:02

Danke fuer den Stern.

Welche Farbe passt zu Beige? So kombinierst du beige Kleidung richtig
Ihr wisst nicht so recht, wie ihr euren beigen Pulli am besten stylt und zu welchen Farben die beige Sommershorts passt?
Keine Sorge: Mit Beige könnt ihr eigentlich nicht viel falsch machen, denn es gibt nur wenige Farben, die nicht zu dem neutralen Erdton harmonieren. Beige zu Knallfarben kombinieren

Etwas auffälliger wird es, wenn ihr Beige zu knalligen Farben wie Pink, Orange, Blau oder Rot kombiniert. Die kräftigen Farben harmonieren perfekt mit dem dezenten Erdtton und lassen den gesamten Look sofort super frisch und jugendlich aussehen.

Besonders toll sieht Beige in Kombination mit Knallpink aus. Ein Mix, der vor allem im Frühjahr und Sommer gut funktioniert. Auch toll: Beige und Blau. Vor allem ein kräftiges Royalblau lässt Beige so richtig gut zur Geltung kommen, aber auch ein pastelliges Hellblau passt gut.
https://www.gofeminin.de/styling-tipps/welche-farbe-passt-zu-beige-s4015717.html

Durch seine Zurückhaltung passen zu Beige auch kräftige Farben wie Orange, Rot, Grün, Blau und Lila.

https://alpina-farben.de/artikel/farben-passen/#:~:text=Durch%20seine%20Zur%C3%BCckhaltung%20passen%20zu,%2C%20Gr%C3%BCn%2C%20Blau%20und%20Lila.&text=Im%20Zusammenspiel%20mit%20Wei%C3%9F%20wirkt,in%2DTon%2DKombinationen%20schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein gutes Match, passt super zusammen.