Welche Hosenlänge passt besser?

5 Antworten

Die 36 er Länge sieht gefälliger aus und auch passender.

Du kannst sie auch umkrempeln, falls sie Dir mal kürzer angenehm sein sollte.

Ich denke, wenn man leicht Hochwasser-Hosen tragen will (cropped Länge), dann sollte die Hose nicht skinny sitzen sondern straight oder locker. In dem Fall finde ich die Variante 2 besser, weil die Hosen eher enger an Wade/Unterschenkel sitzen.

Zurzeit sind bei Männern diese Hochwasserhosen angesagt wie bei Hose 1. Aber das ist nicht so mein Ding.

Musst du einfach selber wissen, was dein Style ist.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
DerAngestellte
Fragesteller

also rein persönlich finde ich die längeren besser, also 36. Weil zur Not kann man ja auch hochkrempeln ein Stück.

zyrotic  12.02.2023, 17:51

Die sind doch nicht angesagt? Eher die zweiten sind angesagt

Von einem Experten bestätigt

Bei dieser Hosenbeinweite finde ich die braune, längere besser, sonst schaut es arg nach Hochwasser aus und beim hinsetzen rutscht sie ja auch noch hoch. Knöchelfrei nur wenn das Bein unten eng geschnitten ist wie bei skinny Jeans

Ich würde die 36er Länge nehmen.