Ärmellose Jacke = assi?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht dass das assi aussieht, das sagt für mich typisch Herbst aus:)

Aber falls es jemand nicht stylisch oder ästhetisch findet, muss du nicht darauf hören, weil du es trägst und dir es gefallen muss!☺️

Mit einem Hoodie wird sich die Weste wegen des Kragens nicht kombinieren lassen, aber mit einem Longsleeve, Hemd, Rolli kann ich mir die Weste sportlich- casual vorstellen.

Zum Assi Look gehört auch das Wesen eines Menschen.

Viel Spaß beim Stylen.

Ein Shirt passt besser dazu als ein Hoodie.

Sagen wir so, man kann es svhick kombinieren, aber ich kenne auch einige, die sagen, dass es typisch Assi sei. Ich denke, dass die Meinungen gespalten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinBettlaken
Fragesteller

Wie würdest du es schick kombinieren?

Idris164  06.11.2023, 22:48

Was an einer Weste Assozial sein Soll erschließt sich mir nicht.. aber kiddis verurteilen ja schnell mal ohne eine Ahnung zu haben

redeville1997  06.11.2023, 23:47
@Idris164

ich sage nur, was ich gehört habe. Richtig gestylt kann es sogar cool aussehen. Leider verurteilen nicht nur Jugendliche, sondern die meisten Menschen, was ich schade finde.