Wo Klamotten kaufen empfehlungen?

2 Antworten

Schwieriges Thema. Günstige schöne Klamotten gibt es fast überall, New Yorker, Bershka, H&M, Zalando, Amazon, PLT, Shein.

Wenn du aber bisschen Teurere, aber dafür richtig freshe Klamotten bekommen willst, musst du dir so Brands wie; Named Collective, Stussy, More Money More Love… anschauen.

Würde dir Zalando oder About You empfehlen wenn es um Marken kleidung geht da kriegst du die echt gut günstig.

Wenn du Oversize sachen Günstig brauchst würde ich dir lux-plans empfehlen echt Hochwertige Qualität für die kosten was die haben glaube nur 20€ pro T-shirt und nicht 60€ wie bei anderen wie Lfdy oder so.

Sonst Zara oder Bershkar wenn es vor ort sein soll oder Primark wenn man glück hat.

Woher ich das weiß:Hobby