Wie finden Mädchen Cargo Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön 69%
OK.... 25%
Hässlich 6%

5 Antworten

OK....

ich ( männlich ) finde Cargohosen super

( aber nicht mit Tarnmuster, sondern einfarbig )

ich trage seit etlichen Jahren fast nur Cargohosen, da sie extrem bequem sind und sich zu allem gut kombinieren lassen. ich kombiniere sie mit schwarzen Sneakern und im Sommer mit sportlichen Trekkingsandalen

Schön

Ich finde die schön :)

kommt natürlich drauf an wie man sie kombiniert.

Torrnado  03.02.2020, 22:14

ich finde, die kann man sogar mit Sandalen kombinieren - dazu n lässiges Hemd oda T-Shirt

Derdo47358  03.02.2020, 23:15
@Torrnado

Ja die passen einfach zu alles hol dir die die sich so anfühlen wie Jogging Hosen weil die Jeans davon geht schnell kaputt

heyemi  04.02.2020, 20:42
@Torrnado

Joa aber generell denke ich das es in diesem Alter nicht soooo gut bei Mädels an kommt wenn Jungs Sandalen tragen, kann aber auch Geschmacksache sein

Torrnado  05.02.2020, 00:50
@heyemi

ja, da hast Du recht. ausserdem trage ich meine Sandalen ja barfuß und mit gepflegten Füßen und laufe nicht wien Rentner rum, der dazu Socken trägt ^^

OK....

Ist ok. Nicht besonders schön, Jeans sind eher meins, aber auch nicht so hässlich wie ne Jogger. Schrecklich ist mir der Trend, darunter lange weiße Socken anzuziehen...

ExZorroHD  28.01.2020, 07:35

Das mit den Socken kann ich verstehen, aber die sieht man doch gar nicht unter der Hose?

Tarsia  28.01.2020, 07:43
@ExZorroHD

Doch, die blitzen unten am Knöchel raus, die Hose geht ja nur bis kurz über die Knöchel - zumindest so wird die momentan "'modisch" getragen

ExZorroHD  28.01.2020, 07:46
@Tarsia

Also ich glaube du meinst die Jugend oder?

Weil Cargohosen gehen in der Regel nicht bis zum Knöchel sondern weiter.

Ich trage auch lange Socken darunter (im Moment), da meine Cargohose ein Netz hat durch das man Durchschauen kann an den Waden.

Trend lange Socken darunter zu tragen, nur wenn es Sinnvoll ist.

Und vlt bei der Jugend aber die halten ja alles für einen Trend.

Bei Erwachsenen ganz sicher nicht.

OK....

Ok, aber nur, wenn man diese auch richtig kombinieren kann. Wenn nicht, können die ganz schnell unschön aussehen.

Schön

Besser als ne Jeans.