Schwarz oder beige?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz 91%
Beige 9%

6 Antworten

Schwarz

Glaub mir, ich musste mich auch entscheiden und habe beige gekauft. Jetzt hab ich auch noch zwei beige Hosen und wenn ich sie mal draußen trage, sieht das richtig schlimm aus.
Am besten schwarz, das passt zu allem.

Schwarz

Schwarz finde ich persönlich viel schöner und es ist auch nicht so schmutzempfindlich wie beige.

Schwarz

finde schwarz sieht besser aus und wird nicht so schnell dreckig

habe zuhause diese jacken eine in schwarz und eine in weiß je nach dem was besser zum outfit passt

Schwarz

Schwarz passt zu allem. Die helle ist sehr schmutzempfindlich, die wird nach ein paar Mal tragen nicht mehr sauber sein

Schwarz

schwarz is halt so basic, finde ich auch besser. weiß sieht so clean aus