trenchcoat - beige oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

trenchcoat in beige 81%
trenchcoat in schwarz 19%

6 Antworten

trenchcoat in beige

Ich bin eine Person dir eigentlich auch oft immer nur dunklere Sachen trägt aber ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen trench coat in beige gekauft obwohl ich bisschen skeptisch mit der Farbe war weil ich Angst hatte er würde nicht zu vielen Sachen passen die ich besitze.

Es war eigentlich genau das gegenteil weil du fast alles mit dem beigen Trench Coat kombinieren kannst. Die helle Farbe passt perfekt zu den warmen Jahreszeiten und gibt dir so einen frischen hellen Kick.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie bisschen weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moonlightss
Fragesteller

danke!!

trenchcoat in schwarz

Sieht schöner aus

Aber Beide sehen sehr schön aus

trenchcoat in schwarz

beige sieht auch sehr gut aus, aber ich würd sagen schwarz passt halt zu fast jeder farbe sonst

moonlightss
Fragesteller

hmmmm okay. danke für deine antwort

trenchcoat in beige

Ich entscheide mich für beige aber schwarz sieht auch ganz schön aus. Aber bitte trag keine Jogginghose darunter 😂

trenchcoat in beige

🦈

trenchcoat - beige oder schwarz?

In der gezeigten Kombination numero uno - ansonsten numero due.

moonlightss
Fragesteller

es geht lediglich um den mantel. kein mensch trägt eine jogginghose unter einem mantel💀

martinjharwig  01.05.2023, 10:22
@moonlightss
es geht lediglich um den mantel.

Und mir geht es um die oben gezeigten Farben ^^

kein mensch trägt eine jogginghose unter einem mantel💀

Ist das da kein Mensch? xD