Welche Hoodie Farben sind eurer Meinung nach schön?

3 Antworten

Die Farben die du besitzt finde ich gut, ansonsten könntest du dir noch

  • Grau
  • Braun
  • Grün (am besten gefällt mir Smaragdgrün)

Besorgen.

Ich mag ja auch türkis, bordeaux, rot, lila und pink, wobei Männer sich für die letzten beiden Farben nicht so erwärmen können.

Aber Farbe finde ich in der tristen Zeit immer gut.

Grün, gelb, Magenta. Jeweils als kräftige Farben, soferns gefällt.

Auch Orange kann schön sein, je nach Umfeld kanns natürlich Sprüche geben wegen Bauarbeiter/Müllabfuhr... Nachteil auch, das gerade orange oder gelb nicht sooo lange schön aus sieht, wenns öfter gewaschen wird.