Cargo jeans welche Farbe?

3 Antworten

Das sind Cargo-Hosen. Warum sagt man dazu Jeans?

Die schwarze für mollige, die beige für schlanke. Zur braunen paßt kaum was, außer weiß und orange.

gundula03  18.06.2022, 20:27

Ich finde auch mollige können beige oder braun tragen. Egal welche Farbe, hauptsache sie fühlen sich wohl.

Papatastisch  18.06.2022, 23:10

Zu braun passt noch n bisschen mehr blau auf jeden Fall, so ein Racing grün vielleicht noch mit nem hellem Akzent drin und beige

Zuzuzebra14784
Fragesteller

Oke danke bin so 56kg und 164cm groß also ka ob ich schlank bin oder nicht GAHAH

Ich finde, dass ich jetzt für die Jahreszeit eine tolle Farbe ist und ein toller Kombipartner, mit dieser Allrounder Farbe kannst du all deine Tops, Blusen und Shirts wunderbar kombinieren.

Ich finde die schwarze und braune am schönsten :)