Jeans färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit brauner Farbe noch keine Erfahrung gemacht aber mit schwarzer und wenn man eine weiße hose (war bei mir auf jeden fall so) schwarz färbt dann wird sie dunkelblau

deswegen weiß ich nicht ob es möglich ist die braun zu färben

also schwarz würde safe klappen bei ner blauen aber braun weiß ich echt nicht

Ich würde eine blaue Jeans eher schwarz einfärben - dann gibt es keine Diskussiuon um irgendeine Zwischenfarbe.

Du kannst ja mal Deinen Wasserfarbkasten zum testen nehmen - male ein Blatt papier blau an, lass es trocknen und dann male mit braun darüber. Was für eine Farbe wird da wohl rauskommen?

fraagen0
Fragesteller

Das mit den Wasserfarben ist eine gute Idee. Danke!