Wie färbt man ausgewaschen blaue Haare nach?

1 Antwort

Moin,

Zuerst solltest du wissen nach dem blondieren sind deine Haare wahrscheinlich trockener und strapazierter...das heißt viel Pflege!

Feuchtigkeit/Proteinshampoo..

Möchtest du sie komplett blondieren oder Strähnen / Balayage ?

Wenn du sie komplett färbst wird dir ein Ansatz immer wieder rauswachsen den du dann neu blondieren kannst wenn du keinen Ansatz haben möchtest.

Du machst es bitte nicht selber sondern gehst zu einem guten Friseur!

Produkte findest du im Friseurbedarf...z.B von Schwarzkopf,Redken oder Loreal...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren