Beim Haare färben färbt sich nur der Ansatz?

4 Antworten

Mit welcher Farbe hast du denn gefärbt? Mit rot über dunkelbraun?

Das wird warscheinlich nicht funktionieren weil die Haare zu dunkel sind.

Wie hast du es gemacht, wie aufgetragen? Hast du die Haare vorher gewaschen, das soll man ja auch nicht machen. Was hast du für eine Farbe, welcher Hersteller?

Ich habe mit der nutrisse ultra blond Farbe von Garnier über meine naturbraunen Haare gefärbt

Du hast mit einer helleren Farbe gefärbt? Das kann auch nichts geben.

Die Längen sind zumindest auf dem Bildausschnitt deutlich dunkler und man kann mit einer helleren Farbe keine wesentliche Farbveränderung herbeiführen. Dazu muß das Haar vorher entfärbt werden.