Blaue Haarfarbe aus der Drogerie?

4 Antworten

Also in der drogerie hab ich noch nie ein dunkles blau gesehen. Kann dir aber directions empfehlen, grad im Internet bekommst du die günstiger, als im Laden und im Vergleich zu anderen Haarfarben dieser Art sind sie günstig. Im Laden kosten sie etwa 7€, im Netz etwa 5€, bei 4er oder 6er Packs sogar unter 5€ pro Stück.

Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht und bim sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

Da gibt es doch auch online diese "Directions" Haarfarben. Die sollen doch so gut sein und teuer sind sie auch nicht. 🤔

Abhängig davon, was für dich günstig ist. In der Regel kosten die guten auf jeden Fall schonmal mindestens um die 15€.

Gut & günstig geht nie

egal bei was

1834x
Fragesteller

ja, soll maximal 5 € kosten