Wie schnell wächst/wäscht blaue Haarfarbe raus?

3 Antworten

Auf deinen Naturhaaren würden blaue Direktzieher sowieso nicht lange halten, vielleicht ein paar Haarwäschen und dann bleibt ein Grünstich wenn du Pech hast. Und ob das Blau dann deinen Vorstellungen inspricht ist auch fraglich, da es sich zu deiner Haarfarbe dazu addiert und sie nicht überdeckt. Für ein kräftiges und "langanhaltendes" Ergebnis musst du dir die Haare blondieren lassen je heller umso besser. Direktziehende Tönungen halten nämlich nur auch chemisch behandeltem Haar.

Haare wachsen ca. einen Zentimeter im Monat. Wenn deine Haare 20 cm lang sind und du bei deiner Haarlänge bleiben möchtest dauert es also 20 Monate bis die Farbe rausgewachsen ist.

Die Haare wschsen ca 1.2 cm im Monat! Ob sie sich raus wäscht ist nicht sicher!