Wo in Basel (Schweiz) kann man blaue oder neon gelbe Haarfarbe kaufen?

2 Antworten

Warum keine kleinen Läden?

Haarfarbe lässt du dir am besten beim Friseur machen. Für die Farben die du möchtest muss man ja erstmal blondieren.

Zu deiner Frage: schau zb. mal bei Müller. Oder bei einem grösseren Coop (zb Coop City). Ansonsten kaufst du bei Haar Shop - der ist in der Schweiz und das Paket ist innerhalb von 2 Tagen bei dir: https://www.haar-shop.ch/de/haare/faerben-toenen/farben.html?filter_color=Blau

Und Kosten wirst du eher mit um die 20 (ohne blondierung) rechnen müssen.

Vielleicht eher in D-Lörrach suchen, bei dm oder Müller am ehesten.