Wie bekommt man diese Haarfarbe hin (Dunkles Blau)?

Blaue Haare - Vanessa Hudgens - (Friseur, Haarfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also habe mir mal auf dunkelbraune haare blaue directions draufgemacht......wurdendann eher schwarzgrünlich....naja nicht so meins....
wenn ich an deiner stelle wäre würde ich sie mir einfach etwas blondieren(muss ja nicht ganz hell sein und orange macht auch nichts) un mir dann eine schwarzblaue färbung vom dm drauf ;)...

xxTOxx
Fragesteller

Ok danke

Hi:)

Kann dich sehr gut verstehen, was deine Meinung zum Preis beim Friseur angeht! :D

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Farbe auf dem Bild ein blauschwarz ist. Hab mich mal vergriffen und da sahen meine Haare so aus! :D

Denke du bräuchtest die Blondierung nichtmal, ich würd es erstmal ohne probieren, ist etwas schonender für deine Haare:) Ich denke, wenn du sie vorher blondierst, wird es dir zu blau, bzw. zu helles blau.

Ich würd es einfach ausprobieren, aber ich bin da auch komplett schmerzfrei :D wenns schief geht, gibts immer noch den Friseurbesuch als Notfall-Option :D

xxTOxx
Fragesteller

Ok, danke dir. Ich habe mir mal die Haare schwarz gefärbt und dann blau darüber. Jetzt habe ich fast komplett schwarze Haare, nur eben mit einem leichten Blaustich.

Ich denke, ich werde mir die Haare blondieren (nur leicht, nicht stark) und dann nochmal mit Blau drüber, damit man das Blau besser sieht.

Außerdem werde ich nicht am Ansatz blondieren, sondern die Haare dort schwarz lassen.

Vielleicht bekomme ich es so hin^*^

Danke für deine Antwort!

Ich würde lieber zum Friseur gehen,wenn du dir die haare selbst färbst kommst wahrscheinlich das gleiche ergebnis raus,außer du hast erfahrung.

Die farben von wella sind ganz gut ,

frag in läden nach was auf das bild  für eine nummer ist

xxTOxx
Fragesteller

Wie gesagt:

Ich habe die Farben schon gekauft und jetzt keine Möglichkeit mehr, andere zu besorgen.

Zum Friseur gehe ich nicht, das habe ich in der Frage auch schon klar erläutert.

Ich weiß, dass das Ergebnis selbst gefärbt nicht ganz gleich aussehen kann, deshalb habe ich ihn der Frage auch geschrieben, dass es passt, wenn es auch nur CIRCA so aussieht.

Es gibt eine Farbe die sich "Blau Schwarz" nennt. Dafür muss man die Haare nicht blonieren. Die Farbe funktioniert auch bei dunkelbraunem Haar und giebt einen blauen Schimmer in der Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung