Frage von frauschmidt123, 74

Wo finde ich dauerhafte blaue Haarfarbe?

Ich färbe mir öfters die Haare und würde nun gerne mal wieder blau färben. Bisher hab ich das immer mit Directions gemacht aber das hält nicht lange und ist mir auch zu teuer (7€ und nach zweimal waschen ist es fast komplett weg). Bei ebay und Amazon hab ich eine Menge Tönungen gefunden aber keine dauerhafte Haarfarbe. Wo finde ich sowas? Zum Friseur will ich nicht denn der nimmt mal locker 70€ dafür und das hält auch nur 4-5 Wochen.

Antwort
von funkstar85, 74

Hallo es gibt eine Marke von Loreal und zwar Majirel Mix gibt's in allen möglichen Farben auxh in blau. Ich selber benutze lila davon und mische es in mein rot als Kontrastfarbe.
Die Farbe bekommst du online oder auxh in Friseur bedarfsläden. Allerdings musst du die selber mit Oxidation Creme anrühren. Ist aber gar nicht schwer. Allerdings kann ich dir nicht sagen wir lange genau sie hält auf jeden Fall länger wie zwei Haarwäschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community