wie bekomm ich blau graue haare?

6 Antworten

Nicht einmal mit Produkten aus dem Friseurbedarf bekommst du auch nur annähernd diese Farbe hin.

Da hat sogar ein Profi schwer daran zu arbeiten. Als Laie ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

Da kannst du noch so oft fragen und Bilder dazu schicken.

Es bleibt sich gleich, ob du ein Bild von einem männlichen Wesen einstellst, oder einer weiblichen Person.

Wir haben dir nun genügend Ratschläge gegeben, in diesem Zusammenhang ist das Thema bitte erledigt.

Nicht immer wieder gleiche Fragen stellen.

Alles Gute!

So einfach ist es nicht, da sind die einzelnen Strähnen mit mehreren Farbbnancen gemacht, und danach ein Glossing ähnlich wie Balayage.

Selber machen ist da sehr, sehr schwierig.

Geh zum Friseur...sonst ruinierst du deine Haare

Nochmal: das bekommst du so auf keinen Fall hin, ohne dir die Haare zu versauen.

Geh zu einem Frisör, wenn es gut werden soll.

am besten etwas aus der Drogerie

Morgen dann auf GuteFrage:

HIlFEeE MeInE hAArE sINd RuIniERt

Kurze Notiz:

Geh zum Friseur, für so eine Farbe wirst du zwischen 250-350 Euro bezahlen müssen, niemals das selber machen wenn man keine Erfahrung hat.

Zum bild:

Die Dame (Inklusive Haare) sind nicht echt.
Die Frau samt haaren wie du die da siehst Existiert nicht in echt, da steckt mehr Photoshop drinnen als in China Corina fälle Existiert !!

Tastaturbrix  02.03.2020, 15:10

PS:

Wie vorher natürlich gesagt GEH ZUM FRISEUR