Kann ich Braun auf ausgewaschene Türkis/Grüne Tönung färben?

3 Antworten

Ist es permanente tönung oder welche die sich rauswaschen lässt? Weil wenn es rauswaschbare ist dann kannst du mit schuppenshampoo und vitamin c (als pulver oder tabletten zu pulver verarbeiten) vermischen und es 1 stunde auf dem haar lassen und dann gut auswaschen. Ich hab braune haare und hatte ohne bleichen meine haare blau gefärbt und so ist alles bei einem mal rausgegangen. Weiß nicht ob es bei dir auch funktioniert aber es wird es wenigstens ein bisschen weniger grün sein :)

psychopathin5
Fragesteller

ja hab sie blondiert

TheSeaboe  05.03.2017, 14:05
@psychopathin5

Es würde nicht schaden das mal auszuprobieren, die beste freundin meiner tante ist friseurin und die hat es mir empfohlen und es hat sogar die permanente rote farbe bei einer freundin heller gemacht und danach kannst du sie besser braun färben weil der grünstich weniger wird :) meld dich dann wie's geworden ist

psychopathin5
Fragesteller

ich hab sie jetzt einfach braun gefärbt, sie haben nen leichten grünstich, mal gucken wie es morgen aussieht wenns hell ist

psychopathin5
Fragesteller

es war extrem grün. bin noch am gleichen tag zum friseur und die haben sie mir dunkelbraun gefärbt (sah eher schwarz aus)

In Österreich hat es geklappt Türkis mit Braun auszuwaschen. Ist optisch zwar immer noch türkis, aber ideologisch längst braun

Du müsstest ein rotstichiges Braun nehmen um einen Grünstich zu vermeiden