Frage von 123cupcake321, 163

Grüne Haare braun färben ohne grünstich?

Hallo ihr lieben :) Ich habe mir meine Haare vor kurzem blondiert und mir dann eine Türkise Directions Tönung auf diese Haare gemacht. Nun hab ich das Problem, dass es total grün geworden ist und ich die Farbe auch nicht mehr rausbekomme, egal womit habe alles ausprobiert. Dann habe ich mir überlegt, die Haare einfach wieder Dunkelbraun zu färben, jedoch schaffe ich dies ohne einen totalen grünstich später zu haben ? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von quietscheratsch, 158

Dunkelbraun ist zumindest dunkel also sollte es Dein Desaster überdecken. ;)

Kann schon sein dass Du häufiger nachfärben musst, auch eine Farbe verblasst mit der Zeit. Aber immerhin besser als grüne Haare :)

Antwort
von KarmaChamele0n, 139

Probier's mit einem (dunklen) Rotbraun :) Dunkle Farben sollten ja an sich gut decken und da Rot die Komplementärfarbe von Grün ist, gleicht sich das hoffentlich aus.

Antwort
von JoachimWalter, 102

Laß sie doch grün, hat nicht jeder. Und ein Hingucker bist Du mit Sicherheit auch.

Kommentar von 123cupcake321 ,

Ja. Ein Hingucker. Mit Grasgrünen, fleckigen Haaren in einem Bauerndorf wo man sofort als asozial gilt wenn man auch nur ein bisschen zu viel schwarz trägt. xD

Außerdem passen zu diesem grün kaum Klamotten von mir..

An Weihnachten würdr ich mir dann sowieso graue Braids machen, also langweilig würde ich (vorallem auch wegen meinem Style) sowieso nicht werden :)

Kommentar von JoachimWalter ,

Kannst Dir auch nuch paar kleine Kerzen reinflechten. Das hebt die (weihnachtliche) Stimmung im Dorf!

Antwort
von ThomasAral, 147

braun ist doch langweilig .. machs doch ganz grün

Kommentar von 123cupcake321 ,

Meine Haare sind ja ganz grün.. Das Problem ist dass diese Haare mittlerweile total fleckig sind, da die Farbe unregelmäßig raus geht und der Ton ähnelt mittlerweile eher leicht vertrocknetem gras, als dem vorher so schönen Türkis..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community