Welche Brandit Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach nach der Größentabelle von Brandit.

Und dann nimm ein Maßband. Damit kannst Du dann feststellen, welche Größe Du bestellen solltest.

Das Gewicht ist für eine Größenbestimmung nicht unbedingt aussagekräftig.

Zum Beispiel wiege ich etwa 15 kg mehr als eine Freundin, die etwa gleich groß ist. Und trotzdem haben wir die gleiche Konfektionsgröße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suche dir eine Größentabelle aus dem Netz und messe das ganze an dir ab. Dann kannst du es bestimmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔