welche grösse?

3 Antworten

Das musst du selber mit einer Größentabelle ausrechnen. Die kann man sich online runterladen, ausdrucken und dann kannst du dort die Werte alle eintragen + die Größe finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Wir können das nicht wissen.

Es kommt auf deine Körpermaße an und die Maße der Hose.

Falls da eine Tabelle angegeben war, kannst du deine Maße abgleichen.

Wenn nicht und du sie trz. bestellst ist das auf gut Glück. Evtl. könnte man die Größere zu einer Änderungsschneiderei bringen, wenn die für dich zu unpassend sitzt.

müsste passen, da ich auch 32 habe und gleichgross bin wie du :)