Wie trägt man diese cargo hose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage die immer draußen.. find das sieht gut aus und macht was fürs Outfit

manche schneiden die auch ab.. find ich aber nicht wirklich praktisch sind ja auch dafür da das die immer wieder nach seinen wünschen einstellen kann 👀..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic
Fragesteller

danke für die Antwort, denke aber das ich die bisschen in die Schuhe stecken werde, weil das doch sicher stört wenn man auf die Bänder drauf tretet oder?

txuqi  01.11.2022, 11:39

Wie fallen die Hosen aus? Weil ich bin 175 und ich wüsste jz nicht welche Größe ich nehmen sollte kann mir jmd da weiter helfen?

zyrotic
Fragesteller
@txuqi

Ich bin ca 170 und hab s genommen, ich denke mal m würde dir passen

zyrotic
Fragesteller
@txuqi

Gerne, empfehle die dir auch, hab sie gerade an ist mega. Vor allem der fit ist geisteskrank. Und zu meiner Frage: ich hab da btw nen knoten reingemacht und den Rest Steck ich in die Schuhe.

SwinkaPeppa  11.12.2022, 17:37

Hm aber werden die bänder dann nicht dreckig also zum beispiel bei dem jetzigen Wetter bei regen oder so?

IttosSoybean  28.12.2022, 21:01
@SwinkaPeppa

Oh.. entschuldige

Ich habe beide Antworten erst jetzt gesehen 🫣..

nein und nein

aber ich trage immer Schuhe mit dicken Sohlen — frage mich sowieso wie drauf treten zum Problem werden sollte? .. die Bändel sind ja für gewöhnlich immer außen?

Ich stolpere immer über die Hosen an sich.. weil ich mit dem Fuß oft im Stoff hängen bleibe 😭..