Würdet ihr die Hose umklappen ganz unten?

6 Antworten

Ich klapp zu lange Hosen nach innen, so dass es nicht großartig auffällt. Nicht perfekt, aber funktioniert ganz gut. Wesentlich besser als zu lang, und ich finds schöner als außen aufgekrempelt.

Das Pinrollen ist recht modern.. mache ich im Frühjahr/Sommer manchmal selber, aber immer nur bei der dünnen Chino - eine Jeans ist meistens viel zu dick dafür und da sieht es meiner Meinung nach nicht soooo dolle aus, aber versuchen kannst es mal: Einfach mal ausprobieren ;-). Allerdings passt es eher zu einem "coolen" Outfit, ich würde es nicht in KOmbination zu irgendeinem Hemd oder Sweatshirt anziehen.. ich trage so was am ehesten zu einem schönen Langarmshirt oder auch mal zum Jeanshemd zur beigen Chino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann die Hose umkrempeln, wobei das auch etwas auf den Schnitt der Hose ankommt, wie es dann aussieht.

Ansonsten kann man sie beim Schneider (oder näherisch begabten Verwandten) auch kürzen lassen.

Hallo Sharkgym555!

Du kannst die Säume nach außen falten, aber auch nach innen. Ich mag es,wenn der Umschlag nach außen ist.

LG

gufrastella

Würdet ihr die Hose umklappen ganz unten?

Nein, mir gefällt das überhaupt nicht

Ich würde sie vom Schneider auf Deine Größe kürzen lassen.