Schlaghosen zu lang trotz größe 34?

2 Antworten

Du hast die Grösse mit der Schrittlänge verwechselt. Du scheinst aber zudem noch klein zu sein. Miss die Schrittlänge und dann geh auf die Suche nach der passenden Hose. Es gibt bei guten Geschäften kurze Längen, normale Längen und grosse Längen für Frauen von 170 bis 190.

Wenn die Hosen zu lang sind kannst Du sie kürzen und mit der Nähmaschine einen neuen Saum nähen. So einfach ist das.

Flared Jeans fallen immer unten sehr lang aus. So ist es zumindest bei mir

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit Fashion