Hose anders als auf Foto?

5 Antworten

Wenn du sie schon getragen hast nicht außerdem wenn du sie getragen hast gefällt sie dir und dann hast du keinen grund sie zurück zu schicken

Einfach kontaktieren und eventuell Umtauschen

Kundensupport kontaktieren, die sind sehr kulant.

Bekommst bestimmt ne neue oder zumindest das Geld zurück.

Wenn du die Hose schon getragen hast, kannst du sie nicht einfach zurückgeben. Wende dich an Zalando, ob sie sie aus Kulanz umtauschen. Einen Anspruch darauf hast du nicht. Du hättest es gleich reklamieren müssen.

Wenn es auf der Webseite nicht ander beschrieben wurde ist das eine Reklamation.

florestino  09.06.2023, 12:12

Nicht wenn die Hose schon zwei Wochen getragen wurde.