Hose ist schlecht verarbeitet?

Hose ist schon bezahlt und die Etiketten sind auch schon ab.

3 Antworten

Probier es am besten.

Die meisten nehmen sowas aus kulanz zurück und tauschen es um

Wenn ein Sachmangel vorliegt, kann man dies natürlich reklamieren.
Der Händler hat dann das Recht nachzubessern und wenn ihm das nicht möglich ist, muss der Artikel getauscht werden. Sollte auch dies keinen Erfolg bringen, hat man natürlich das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Die Hose ist schon getragen. Da wirds mit Reklamieren schwer.

Derart schlechte Verarbeitung sieht man außerdem schon beim Auspacken bzw Anprobieren. Da wars ja anscheinend gut genug....

FliegenFang325
Fragesteller

woran erkennt man denn sowas? Für mich sah sieh gut aus, doch jetzt beim ersten mal richtig tragen ist es doch nicht so.

FliegenFang325
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich kann doch schlecht vor denen an jeder Hose hin und her zerren bis sie reißt um zu gucken, wie viel Druck benötigt wird damit diese reißen tut.