Gewaschene Hose bie Zalando reklamieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit Kulanz nichts zu tun. Da die Qualität der Hose schon nach dem ersten Waschgang hin ist, müssen sie Dir das Geld zurück zahlen. Wenn Du eine Tel. Nr. hast, rufe dort an und schildere den Fall. Die werden Dir dann sagen, wie es weitergeht. Frage auch nach den Portokosten, wenn Du sie auslegen musst.

wolschi  20.06.2013, 14:18

Dank Dir für die Auszeichnung !

Schick die Hose zurück mit der Beschreibung wie du sie gewaschen hast. Das Ergebnis sehen sie ja dann.

Wenn sie kulant sind, bekommst du eine Gutschrift oder sie bieten die an dir eine neue zu schicken.

Katniss222
Fragesteller

Gute Idee - danke!