Hose nach Anleitung gewaschen , kaputt - Umtauschen?

2 Antworten

Klar, denn offensichtlich hast du "mangelhafte Ware" erhalten.

Vorausgesetzt, dass das mit dem Waschen nach Anleitung stimmt ;-)

Everly
Fragesteller

JA das mit dem Waschen stimmt zu 100 % weil ich so gar noch bei persil auf der Internetseite nachgeguckt habe :D

Ein Umtauschrecht hast du nicht, wenn du sie im Laden gekauft hast.

Allerdings kannst du sie reklamieren, wenn sie nach einmaligem Waschen nach Anleitung schon so kaputt ist.