Frage von Sinaln123, 99

Hilfe! Rote Flecken nach dem Waschen auf der Kleidung?

Und zwar hatte ich es heute eilig und habe deswegen meine weiß/graue hose mit der Hand gewaschen. Ich habe es mit warmen Wasser und etwas Vollwaschmittel gewaschen. Danach habe ich es zum Trocknen auf die Heizung gelegt und paar stunden später eindeckte ich plötzlich rote Flecken auf der Hose. Wisst ihr wieso das passiert ist und wie ich sie schnell möglichst wieder rausbekomme.?? Die Hose habe ich erst seit kurzem gekauft und finde es zu Schade sie schon wegzuschmeißen.

Antwort
von meSembi, 88

Nochmal in der Waschmaschine waschen lassen. Vllt hast du die Hose auch nicht gründlich genug ausgewaschen oder zu viel Waschmittel verwendet, dann wären es Waschmittelrückstände. Wenn du sie nochmal wäscht, gleich nach dem Waschen kontrollieren, ob die Flecken raus sind, und diesmal die Hose einfach im Raum trocken lassen oder neben der Heizung statt auf der Heizung.

Kommentar von Sinaln123 ,

Ok mach ich danke für die Hilfe :-)

Kommentar von meSembi ,

Bitte, und viel Glück, dass es funktioniert :D

Antwort
von Wummel1975, 84

Heizung rostig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community