Wenn sie für Dich eine gute Freundin ist ( ich meine wirklich nur eine Freundin !) dann musst Du den Kontakt nicht abbrechen. Eigentlich sage ich gern : Willst Du gelten - mach Dich selten. Das funktioniert oft sehr gut. Manche verstehen erst, was ihnen fehlt, wenn es nicht mehr da ist. Aber Du kannst ihr auch zu verstehen geben, dass sie jetzt nur noch eine Freundin ist. Liebe muss sich entwickeln. Du bist wahrscheinlich nur verknallt in sie.

...zur Antwort

Das hat mit Kulanz nichts zu tun. Da die Qualität der Hose schon nach dem ersten Waschgang hin ist, müssen sie Dir das Geld zurück zahlen. Wenn Du eine Tel. Nr. hast, rufe dort an und schildere den Fall. Die werden Dir dann sagen, wie es weitergeht. Frage auch nach den Portokosten, wenn Du sie auslegen musst.

...zur Antwort

Ja werden sie. Aber es wird dauern.Vor allem müßt Du das Bett öfter aufschütteln und sollte das Wetter besser werden, noch mal raushängen. Auch dabei immer wieder mal wenden. Im Zimmer kannst Du es ja über einen Trockner tun, den Du ein wenig an die Heizung stellst. Aber denke dran, wenn der Außenbezug trocken ist, müssen die Federn noch lange nicht trocken sein.

...zur Antwort

Die alte Gegend ist Dir jahrelang vertraut. Du hast da Bekannte und Freunde, kennst die Leute in der Straße. Das fehlt Dir in der neuen Umgebung. Versuche mit Nachbarn ins Gespräch zu kommen, finde Freunde in der neuen Umgebung und Du wirst sehen, dass Deine neue Wohnung ein Zuhause wird.

...zur Antwort

Das wirst Du nicht hinbekommen. Erst wenn Du ein neues Umfeld bekommst, gib Dich gleich so, wie Du bist oder sein willst. Mir ging es ähnlich. Als ich ein neues Umfeld hatte, war ich gleich etwas "frecher" und man nahm mich so, wie ich dann war. Man kannte mich nicht anders.

...zur Antwort

Reine Baumwolle geht nicht oder kaum ein. Die Sachen werden evtl. ein bisschen enger, aber beim Tragen haben sie dann wieder ihre Größe. Denk mal an Jeans (ohne Strech). Die werden auch erst enger, aber wenn Du sie eine Weile an hast, sind sie wieder genau so weit. Reine Baumwolle kann man meistens sogar kochen. Und wenn Deine Klamotten eine andere Faser mit drin haben, versaust Du Dir sie nur.

...zur Antwort

Das laß lieber sein. Backpulver greift eher die Zähne an, als dass es weißer macht.Es greift Zahnschmelz und evtl. sogar die Zahnhälse an und das kann dann schon schmerzhaft werden. Weiße Zähne hat bei uns kaum ein Mensch, eher so einen ganz kleinen Gelbstich. Und weißer bekommst Du dann Deine Zähne sowieso nicht. Nur gegen Verfärbungen kann man etwas tun. Aber da hilft eher der Zahnarzt. Frag lieber den, eh Du Dir Deine Zähne versaust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.