Nach Korb Freunde bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie für Dich eine gute Freundin ist ( ich meine wirklich nur eine Freundin !) dann musst Du den Kontakt nicht abbrechen. Eigentlich sage ich gern : Willst Du gelten - mach Dich selten. Das funktioniert oft sehr gut. Manche verstehen erst, was ihnen fehlt, wenn es nicht mehr da ist. Aber Du kannst ihr auch zu verstehen geben, dass sie jetzt nur noch eine Freundin ist. Liebe muss sich entwickeln. Du bist wahrscheinlich nur verknallt in sie.

wolschi  16.01.2015, 19:02

Dank Dir für die Auszeichnung !

Sag ihr, dass du sie liebst, dass du aber akzeptierst, wenn sie Zeit braucht und das sie Zeit hat. Bleibe auf freunschaftlicher ebene mit ihr zusammen, dann wird sie auch merken, das sie sich auf eine Beziehung mit dir einlassen kann.

Viel Glück! Alles Gute! Daniel.