Korb bekommen trotzdem weiter schreiben ?

smil05  05.09.2020, 21:41

Bist du die ganz sicher, dass sie nur eine Freundschaft will? Oder hast du evt ihre "indirekte Andeutung" falsch interpretiert?

Julian428
Fragesteller

Ich habe den Chat drei Freunden gefragt und sie meinten alle das das ein Korb war.

7 Antworten

Wenn du eh keine Freundschaft willst und dir somit sonst alles egal ist würde ich zur Penetrationsstrategie übergehen

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr den Kontakt halten. Du findest schon jemanden, der es ernst mit dir meint und dich mag.

Julian428
Fragesteller

Sie mag mich auch, aber sie will scheinbar nicht mehr als Freundschaft

malinch  05.09.2020, 21:51
@Julian428

Naja, wenn du dir aber mehr vorstellen kannst, ist das ja nicht ganz so cool für dich. Ist dein Ding ob du damit klar kommt, aber ich würde keinem Menschen hinterherlaufen, bei dem ich weiß, dass nur eine Freundschaft nicht in Frage kommen würde.

Je nachdem ob es dir wert ist, die Freundschaft zu erhalten, auch wenn daraus keine Beziehung entsteht, weiterhin Kontakt halten. Wenn du aber wirklich an keiner Freundschaft mit ihr interessiert bist, würde ich es ihr erklären und dann den Kontakt abbrechen.

Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden...aber wenn du schon sagst das du keine Freundschaft haben willst, dann brich lieber den kontakt ab. Aber denk noch mal genau nach ob, vielleicht nicht doch noch eine normale Freundschaft zwischen euch sein kann, weil es schon hart sein kann, eine Person zu verlieren

Dann schreib ihr das du den Kontakt nicht weiter aufrecht erhalten kannst, da du nur an eine Beziehung interessiert bist und dir eine bloße Freundschaft nicht reicht und beende den Kontakt.