Korb bekommen, ist meine Antwort gut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles richtig gemacht meiner Meinung nach. Bin selbst ein Mädchen und wenn ich von Jungs Körben kassiere renne ich auch nicht weiter hinterher, weil ich ja schließlich weiß er will nichts. Kurz und knapp ist immer gut.

Na wenn du kein Interesse an einer Freundschaft hast dann sag ihr das doch auch und brich danach den Kontakt ab.

Timmmo394
Fragesteller

Ich werde mich auch nicht mehr melden bzw. wenn wir uns sehen, kenne ich Sie nicht.

ja denke schon wenn sie nichts böses zu dir gesagt hat

Ja alles richtig gemacht hätte ich genauso gemacht 👍👍👍

Ja, glaub schon. Am besten aus dem Weg gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung