Sage meinem crush "ich muss dir was sagen"?

verreisterNutzer  12.11.2021, 21:59

Wtf warum schreibt man in diesem Alter „ich muss dir was sagen…“ ? Und das auch noch online

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil mir meine beste freundin dazu geratten hat👍

2 Antworten

Ich sage dir was, wenn du dir keine Klarheit verschaffst fragste dich auch noch in 10 Jahren was wohl gewesen wäre wenn du nur deinen Mund aufgekriegt hättest, und ja das mag unangenehm sein aber ich bezweifel dass ihr selbst wenn es klappt bis zum tode zusammen bleibt oder hattest du das mit ihm vor?

Wenn nich eh ned so schlimm da es ja nich allzu wichtig war.

mach es einfach, habe es auch gemacht nur halt das ich ein Junge bin habe halt bei ihr verkackt aber ja muss sie auch jeden Tag sehen aber mit der Zeit geht das weg. Und es muss ja nicht sein das er dir absagt und falls ja musst du dir nicht unbedingt sorgen machen das er es weiter erzählt und so die meisten jungs sind so (ich auch) die sagen es nichtadlige deren engsten Freunde musst du für dich einschätzen. Viel Glück

ewigsuzu  12.11.2021, 22:02

Autokorrektrur ist klasse XD; nichtadlige engste freunde lol xD ; und nen bissel Mitgefühl für den Korb. Aber hey freut euch kiddies das mit dem korben is als erwachsener noch genauso schlimm xD