Ich habe meinem Crush auf Whatsapp geschrieben das ich Gefühle für sie habe?

jonsen213  08.07.2020, 01:04

Hat sie die Nachricht gelesen?

Jojo131205
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Auf Whatsapp finde ich sowas immer albern und kindisch, könnte sein dass sie das auch so sieht. Das nächste mal sowas persönlich sagen

Eigentlich kannst du nichts tun ausser auf ihre Antwort zu warten. Im besten Falle wird sie deine Gefühle erwidern. Mach dir keinen Kopf, du warst ehrlich, hast deine Gefühle gestanden und ihr nichts vorgespielt.

Halt uns auf dem laufenden :)

Warum hast du es auf Whatsapp gemacht? Mach es doch persönlich. Ich tippe in diesem Fall auf RIP ...

Jojo131205
Fragesteller

Wenn das der Fall sein würde, wie soll ich mich dann in der Schule verhalten?

Gib ihr zeit , auch wenn sie es schon gelesen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung