Korb von Crush bekommen. Was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest dich zum ablenken viel mit deinen Freunden treffen. Weil aus meiner Erfahrung kam deine oder dein bester Freund/in dich am besten ablenken.

Guck am besten keine Liebesfilme und Versuch ihn im Unterricht auszublenden. Denk am besten auch nicht an ihn und mach das worauf du Lust hast. z.b. Eisessen mit Freunden.

Wenn er dir ein Korb gibt hat er dein Aufmerksamkeit nicht verdient m.

ich weiß das gelingt schwer aber ich glaube es wird dir helfen.

isabxlh
Fragesteller

Danke😊

Katzenhausen12  09.05.2022, 15:44

Immer wieder gern. Ich weiß wie das ist ich war eine Zeit lang in meinen besten Freund verliebt. Aber er wollte lieber in der Friendzone bleiben

Hi,

meist ist es anfangs schwer doch ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht der Richtige war wenn er dich so ignoriert und wie Dreck behandelt. Solche Lieben halten höchstens ein paar Jahre und danach kriegt man noch die Krise.

Komm erstmal drüber hinweg und freu dich, dass du nichts mit ihm angefangen hast.

Auf die Frage "Was soll ich tun" habe ich allerdings keine Antwort - musst du den etwas tun? Ich glaube nicht. Wenn du dein Problemchen schön zusammenfassen kannst, ist es schon halb gelöst.

LG und pass auf mit den Jungs, lass dich auf nichts ein, was du nicht wirklich willst

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isabxlh
Fragesteller

Dankeschön <3

Also ich würde dir raten ihn einfach in Ruhe zu lassen und versuchen ihn zu vergessen. Er ist es nicht Wert das du ihm Nachtrauerst und dich wegen ihm schlecht fühlst!

Versuch ihn einfach wärend der Schule zu ignorieren, ich weiss anfangs ist es schwer aber nach der Zeit vergisst man es immer mehr, war auch in meiner Schulzeit so!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isabxlh
Fragesteller

Dankeschön😊

Sind nur Gefühle die gehen auch irgendwann weg einfach weiter machen. Akzeptieren das es nicht geklappt hat und warten bis man sich neu verliebt ist kein Weltuntergang grad in deinem Alter nicht.

Beim nächsten mal nicht mit der Tür ins Haus fallen, eventuell erstmal nach nehm einfachen Date Fragen oder einfach mal zusammen was unternehmen.

Die Leibe gestehen kommt etwas später dann ;)

isabxlh
Fragesteller

Danke😊

Diese Gefühle sind wohl eindeutig einseitig.

Daher solltest Du einen Haken drum machen, auch wenn es weh tut !

isabxlh
Fragesteller

Ich versuche es😊 Danke <3