Crush meine Gefühle gestanden?

4 Antworten

Ich würde mich vorab distanzieren und abwarten was er sagt. Aber wer schon Zeit zum nachdenken braucht, ist es nicht wert. Würde er das selbe empfinden, hätte er es direkt gestanden.

Mir kommt das eher so vor, als hätte er noch was mit anderen am laufen und wenns nicht mit denen klappt bist du auf Reserve.

teeniemensch  14.05.2020, 10:34

genau das würd ich auch sagen!!

Serera99  14.05.2020, 10:50

Naja, ich zum Beispiel sage immer dass ich Zeit zum nachdenken brauche, auch wenn ich mir was mit der Person vorstellen kann, weil ich durch solche Situationen meistens Gefühlsmäßig erst mal total überrumpelt bin. Meistens verbringe ich mit der Person dann noch ein paar Tage gemeinsam und sag ihr dann meine Gefühle wenn ich mich wieder gesammelt hab.

Jexy25
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤ aber glaub mir ich kenne ihn so lange und er ist ein sehr guter Kerl. Er hat mir gestern sogar geschrieben und sich für sein Verhalten entschuldigt. Jetzt läuft zwischen und alles wieder gut.

Verlegen vielleicht weil er selbst auf dich steht. Wie wärs das du ihn mal noch seinen Gefühlen fragst. Oder ihn fragst ob ihr zusammen sein wollt, dann muss er sich entscheiden und vielleicht auch das er dich liebt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
Jexy25
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee, danke! Aber in meinem Fall geht das nicht da er mir selbst schon gesagt hat das er sich nicht sicher ist.

Ihn erstmal aufhören Crush zu nennen - das ist mehr als lächerlich.

Ansonsten warten und Zeit lassen.

Jexy25
Fragesteller

Wie denn sonst? sChwArM? Das klingt auch bescheuert. Trotzdem danke.

SirPeterGriffin  16.05.2020, 11:31
@Jexy25

Ach man merkt das du noch Teen und aufmüpfig bist.

Ansonsten würdest das nicht tun.

Abwarten! Er braucht Zeit, damit klar zu kommen. Für ihn ist es jetzt keine Liebe auf den 1. Blick. Sonst hätte er ja anders reagiert. Lass ihm Zeit. Je mehr Du ihn jetzt drängst, desto nerviger wirst Du und das wirkt sich dann negativ aus! Würdest Du auch so empfinden, oder?

Jexy25
Fragesteller

Danke für die Antwort :). Ich nehme mir den Rat zu Herzen.