Ex Schulkameradin auf Kaufmich.com?

3 Antworten

Probiers mehr als nur noch nh Korb zu kassieren oder was anderes geht nicht

Viel Erfolg

Könnte für dich unangenehm werden, aber wenn du damit kein Problem hast. Wieso nicht? Sie kann ja entscheiden, ob sie den Auftrag annimmt oder nicht.

Ich verstehe gar nicht warum du das möchtest. Damit machst du dich doch selbst schlecht. Das bedeutet doch, das du nur Sex haben kannst, wenn du dafür bezahlst. Für sie ist das wahrscheinlich auch unangenehm. Die meisten Prostituierten möchten nicht das Verwandte und Bekannte wissen was sie machen.