Warum liked er meine Storys, obwohl er mir einen Korb gegeben hat und erstmal Abstand will?

3 Antworten

Eine Geschichte zu mögen (liken) und einen Menschen zu mögen bedeutet noch lange nicht, dass man auch eine Beziehung möchte.

Ich denke für ihn ist es nichts besonderes und er liked einfach normal deine Storys ohne sich dabei etwas zu denken. Nur du misst dem zu viel Bedeutung bei.

Hmmm vllt war das für ihn etwas zu viel auf einmal.Es hört sich so an als würde er dich mögen und vllt versucht er grade eine bzh mit dir vorzustellen und braucht etwas Zeit dafür und mit dem Story liken glaub ich eif ihm gefällt das was er sieht