Mein Crush hat eine Freundin aber snapt trozdem mit mir. Was soll ich machen?

5 Antworten

Nur weil er eine Freundin hat, heisst es nicht das er keinen Kontakt zu anderen Mädchen haben kann.

Du würdest wohl auch nicht alle Kontakte zu jungs beenden, soweit du eine Beziehung hast.

Olivia286
Fragesteller

Nein das wollt eich damit nicht sage. Ich wollte nur fragen was die Snaps von ihm bedeuten, weil ich schlau aus ihm werde Wass er will

Marcel1807  14.08.2023, 20:06
@Olivia286

Vielleicht wind es einfach Massensnaps und du erkennst es nicht als solche.

Snaps müssen nicht immer was bedeuten.

Er spürt natürlich dass du dir mehr erhoffst und das streichelt sein Ego.

Aber er hat eine Freundin und diesen Fakt ignorierst du und hältst den Kontakt fleißig weiter aufrecht, obwohl du am Ende wohl nicht ihre Position einnehmen wirst.

Das klingt nach viel vergeudeter Energie, falschen Hoffnungen und Unfairness.

Was du tun sollst? NImm mal gedanklich die Position der Freundin ein und überlege, was du von dir halten würdest. Ich würde den Kontakt abbrechen.

der hält dich warm, falls es mit seiner freundin auseinander geht. so funktioniert das nämlich.

immer mal harmlosen kontakt haben, um nicht in vergessenheit zu geraten, aber nix machen, womit er sich bei seiner freundin in die scheiße reitet. wenn er dann single ist, was in dem alter im normalfall früher oder später passiert, dann wird er dich versuchen abzuschleppen.

ich würde den kontakt an deiner stelle abbrechen.

Olivia286
Fragesteller

Aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich hatte auch eine Beziehung zwischen durch und habe diese Person auch gemocht aber nie so fest wie ihn, obwohl ich wusste das er mich wahrscheinlich nicht mag.

AshleighHoward  14.08.2023, 20:02
@Olivia286

willst du jetzt dein "leben lang" diesem kerl hinterhertrauern und auf ihn warten? dadurch die chance verpassen, jemanden kennenzulernen, den du lieben kannst und er dich auch?

wenn du den kontakt nicht abbrichst, kommst du nie über ihn hinweg. lenk dich mit anderen dingen ab.

Tue dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt mit ihm ab. Er hat offensichtlich kein Interesse an dir. Du machst es dir nicht leichter, wenn du dir selbst immer weiter unbegründete Hoffnungen machst. Schließe mit ihm ab. Je früher du damit anfängst, desto eher ist es vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn ignorieren. Klar, du hast Gefühle für ihn und du kannst nichts für sein Verhalten, aber es wäre nur fair für seine Freundin und auch dich selbst.

Olivia286
Fragesteller

Aber ich kann ihn einfach nicht ignorieren, weil er ist gefühlt die einzige Person an die ich denken kann. Ich weis das hört sich komisch an, aber ich mag ihn einfach zu fest.

girlmits  14.08.2023, 19:58
@Olivia286

Denn blockiere ihn. Niemals sollte man sich abhängig machen von einem Menschen, besonders nicht von solchen, welche noch überall anders Aufmerksamkeit suchen... Lenk dich ab, mach was mit Freunden, such dir neue Hobbys, etc.