Crush hat eine andere? Snapt aber jeden tag?
Mein crush hat gestern in seiner Story „D♥️„ gepostet. Das ist mein Anfangsbuchstabe, von meinen Namen. (wir haben uns noch nicht getroffen, aber Kontakt schon 1 Jahr)
Wir snapen jeden Tag und noch am Montag hat er ♥️ Herzchen geschickt. Und er war auch am Dienstag heiß auf mich... er hat das gemacht was halt alle boys machen.
Kann das sein das ich gemein wäre? Oder so eine geheime Botschaft, das er auf mich steht?
Was ist eure Meinung?
ich habe keinen Plan.....
4 Antworten
er will nur deinen körper wenn ich das richtig verstanden hab. wenn du ihm auch was schickst dann täuscht er dir weiter was vor damit er mehr bekommt.
mmmh okay...
ja ich weiß nicht ich glaub einfach dass er deinen körper will oder eine seltsame love language hat so genau kann ich das nicht sagen aus den erzählungen
was meinst du dann mit "er hat das getan was alle jungs machen"?
Tu einfach mal entweder einen fake Account erstellen oder fragst ne Freundin ob sie ihn testet
Hey,
Am Einfachsten ist es doch zu fragen oder 😅? Weil wir wissen es ja am Wenigsten und können bloß spekulieren.
wer soll wohl sonst damit gemeint sein :)
💦 das da. Er schickt manchmal seine nude hüfte. Ich snape als hätte ich nichts gesehen was er da macht