Können Sie es noch sehen?

2 Antworten

Also so weit ich weiß ist weg weg.

Also wenn ich noch auf snap bin und ihn vorgeladen habe und derjenige den löscht sollte er bei mir auch weg sein. Bin mir ziemlich sicher.

Sicher kann ich das natürlich nicht sagen.

Wenn du was in die snap Story gestellt hast und es nach ein paar Sekunden wieder löscht kann es niemand mehr sehen.

Aber wenn es Leute schon gesehen haben was man ja sieht das kann man natürlich nicht mehr ändern. Meine ich

Udorsp
Fragesteller

Also in meiner letzten Frage haben welche gesagt das Leute die snap noch offen hatten die Story "vorgeladen" hatten können sie es dann trd nich mehr sehn?