Ist sie wütend auf mich?

Wintermadl  01.01.2024, 19:16

Schon mal dran gedacht sie einfach zu fragen?

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:17

Will net bedürftig rüberkommen

Wintermadl  01.01.2024, 19:18

Das kommt nicht bedürftig rüber, sondern zeigt ernsthaftes Interesse. Immerhin bist du besorgt, dass etwas nicht stimmen könnte. Pluspunkt. Aber hör mit stalken auf. ;)

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:21

Sie weiß doch das ich interesse habe zeig das ja auch, nur dieses Verhalten fuckt manchmal ab und dann kommen dumme Gedanken und dadurch das "stalken"

3 Antworten

an deiner stelle würd ich sie straight fragen was los ist, und wenn sie dich ignoriert dann ruf sie an oder fahr zu ihr und red mit ihr, communication is key!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:36

Können das auch nicht einfach Spiele sein um zu sehen wie man reagiert?

Besteht eure Beziehung nur aus diesen unnötigen Flammen und Storys oder redet ihr auch mal miteinander?

Ruf sie an und kläre was los ist.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:29

Telefonieren auch und treffen uns auch

Ich finds krass wie du deine Freundin stalkst.

"Sie ist immer auf whatsapp on" und "ihr snap score steigt" - das wäre für mich eine red flag, wenn sich mein Freund so benimmt.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:23

Viel Spaß beim Red Flag verteilen weil das macht so ziemlich jeder

Wintermadl  01.01.2024, 19:26
@Inkognito-Fragesteller

Nur wenn es nötig ist.
Würde mich mein Mann so kontrollieren gäbe es eine ordentliche Ansage.
Das ist echt absolutes NoGo. Ich würde schon fast sagen krankhaftes Verhalten.

Damit tust du dir nichts gutes und deiner Freundin auch nicht, wenn sie dahinter kommt. Wie ih bereits sagte ist ein offenes Gespräch der beste Weg. Anstatt sie hinten rum zu stalken.
Langfristige Beziehungen funktionieren meist nur auf Grund von guter Kommunikation.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:28
@Wintermadl

Man kann auch lügen , so weiß man das sie aktiv ist und einen ignoriert. .

Wintermadl  01.01.2024, 19:31
@Inkognito-Fragesteller

Sie hat auch alles Recht der Welt dich zu ignorieren.
Nur weil sie deine Freundin ist, hat sie dir nicht immer und jederzeit zur Verfügung zu stehen. Und da muss sie nicht mal lügen für.