Freund ghostet mich auf Snapchat (Freundschaft)?

4 Antworten

Ihr seid Freunde und scheinbar gibt es aktuell jemanden der interessanter ist

Ihr habt Probleme...🤦🏻‍♀️Ruf ihn an und unternehmt etwas miteinander.

Du solltest zu ihm fahren und ihn direkt zur Rede stellen was er denkt wer er ist, und dass du so was nicht mit dir machen lässt.

Manchen Menschen snapt man halt viel, anderen weniger :D Ich selbst snappe den meisten nur einmal am Tag, einer bestimmten Person jedoch ständig :D Snapchat kann einen ziemlich unter Druck setzen, ich würde sagen das hat für die Freundschaft auch keine große Bedeutung. Wenn ihr wirklich befreundet seid, dann lebt das doch aus, nicht übers Internet, sondern in echt! ;)