Date ghostet mich?

6 Antworten

Ghosten wäre, wenn er dir nicht mehr zurückschreiben würde. Aber ihr schreibt beide nicht.

Ausserdem hat er gesagt, er hätte die ganze Woche Urlaub. Von dir kam nur "bin noch krank". Das war eine Aussage für die ganze Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Warum ist es bei dir kein Ghosting, aber bei ihm schon?

Ich denke mal er hat das Gefühl, dass du kein Interesse mrhr hast. Bei euch beiden klingt es sehr kühl. Oder er ist jemand, der nur das schnelle Vergnügen sucht und kein Mitgefühl hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich hätte das Gefühl, dass du keine Lust mehr hast. Du hast dir zwei Tage Zeit gelassen, nachdem er recht motiviert geschrieben hat, und schreibst nur extrem kurz. Noch dazu etwas, das, auch wenns hier wohl wahr ist, gern als eine Ausrede verwendet wird.

Von ghosting kann übrigens keine Rede sein. Er hat ja noch am gleichen Tag geantwortet, sogar zwei Minuten später. Ich würd jetzt auch nicht schreiben, weil ich dich nicht nerven wollen würde, während du noch krank bist. Und du offensichtlich keine Lust hast, was zu schreiben. Er läuft dir nicht nach, das ist kein ghosting.

Du musst ihm schreiben, und zeigen dass noch Interesse da ist. Dass du wieder fit bist. Ich würd auch noch ne kurze Entschuldigung für die kühle Antwort schreiben, und sagen dass es dir wirklich mies gegangen ist. Du bist am Zug, zeig ihm dass du noch Interesse hast, und mach einen Vorschlag wann ihr was machen könnt.

Generell: Wenn du einen solchen Vorschlag ablehnst, ohne einen Gegenvorschlag zu machen, oder zumindest zu sagen wann du dich meldest, wirkt das als hättest du kein Interesse mehr.

Das soll jetzt keine beleidigung sein aber irgendwie komm es mir vor als wär deine emotionale Intelligenz etwas auf der Strecke gebliebenen. Wie emotionslos unfreundlich und desinteressiert willst du noch sein? vorallem INTERESSE!

Ich frag mich eher warum du dich wunderst?

Mit dir würde ich garnichts mehr zu tun haben wollen kann den Typ gut verstehen.

Das ist kein Ghosten. Du hast wie eine zicke geantwortet. Da hätte ich auch nix mehr geschrieben. Normale Leute würden „bin leider noch krank, aber hoffentlich klappt es bald“ schreiben. Und evtl fragen, was er sonst so vor hat.