Er snappt mir nicht mehr?

4 Antworten

villeicht ist er krank, hat Stress zuhause, kein wlan,... es ist nur ein Snap...einer.

wäre es nicht besser, die Zeit für Sinnvolleres zu verwenden? z.B Hobbys Interessen berufliche Zukunft - etwas was dich von Innen ausfüllt und dich täglich motiviert. Dann sind dir snaps von XY Typen absolut egal und du sitzt nicht psychisch labil vor dem Smartphone und wartest auf eine "Nachricht" ... früher gab es Briefe und Postkarten. Da hat es Tage / Wochen gedauert .. chill : )

Vllt funktioniert sein Kamera nicht ...? Kann sein ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung

Frag ihn einfach er kann dir selbst wahrscheinlich die best antwort darauf geben